Seite wählen

Hilfe bei Angst

Fear Angels Coaches sind darauf spezialisiert Menschen

bei ihren Ängsten schnell und unkompliziert zu helfen!

 

Ich glaube,

R

Du hast genug gelitten

R

es ist Dir peinlich mit anderen darüber zu reden und helfen können sie Dir eh nicht

R

Du willst endlich keine Ausreden mehr erfinden müssen

R

das ist Deine Chance, lass Dir von einem Angst Spezialisten helfen

Ruf uns kurz an oder schreibe uns und wir sagen Dir wo sich der nächste Fear Angels Coach in deiner Region befindet
0711 – 50 44 70 91 oder info@fear-angels.de

WELCHES IST DEIN ANGST THEMA?

Du hast schon so viel versucht, aber nichts hat wirklich geholfen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir haben die Lösung für Dich. Fear Angels Coaching ist Deine Chance Angstfrei zu leben.

Angst ist ein Gefühl, das jeder von uns kennt. Aber Angst darf uns nicht länger bestimmen. Mit unserem bewährten und erprobten Coaching System wirst Du lernen, Deine Ängste zu bewältigen und endlich wieder frei zu sein.

Wie buchst Du eine  Coaching Sitzung

und wie läuft sie ab?

 

1

Du kontaktierst uns über Phone oder Email und wir leiten deine Anfrage an den Coach in deiner Region weiter.

0711 – 50 44 70 91

oder info@fear-angels.de

2

Er oder sie wird sich mit dir in Verbindung setzen und einen Termin mit dir ausmachen.

3

In einem Vorgespräch wird nun geklärt um welches Thema, also um welche Angst es sich bei dir handelt.

4

mit der speziellen Fear Angels Technik hilft dir der Fear Angels Coach deine Angst zu bewältigen.

5

jetzt bist Du bereit frei von deiner blockierenden Angst ganz neue Abenteuer zu erleben

6

…und Du tust vielleicht das, was Du schon lange einmal tun wolltest

Dein Coach

Fear Angels Coaches

Fear Angels Coaches sind in der speziellen und seit über 15 Jahren bewährten Fear Angels Coaching Methode ausgebildet.

Alle Fear Angels Coaches verfügen über das nötige Spezial Wissen um Menschen bei Ängsten zu helfen.

Sie können sich durch die Fear Angels Urkunde ausweisen.

Fear Angels ist eine eingetragen Marke und darf nicht ohne Zustimmung der Fear Angels GmbH mit Sitz in 73728 Esslingen, verwendet werden.

Aus rechtlichen Gründen beachte bitte folgenden Hinweis:

Grundsätzlich soll bei den aufgeführten Coachingangeboten nicht der Eindruck erweckt werden, dass dem ein Heilversprechen zugrunde liegt.

Fear Angels Coaches dürfen und möchten grundsätzlich keine Diagnosen stellen und Behandlungen anbieten, die auf Heilung von psychischen Erkrankungen abzielen.

Alle Fear Angels Partner sind professionelle, ausgebildete und geprüfte Fear Angels Coaches die ihre Kunden bei deren persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung unterstützten.

Fear Angels Coaches arbeiten ausschließlich mit gesunden Menschen.

Keine der Angebote ersetzt einen Besuch bei einem Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Dies sei hier explizied erwähnt!

Fear Angels Coach gibt es im gesamten Deutsch sprachigen Raum

Kollwitzstr. 1
73728 Esslingen

Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

* Pflichtfeld. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.