Seite wählen

Mehr Erfolg durch Prüfungsangst- Coaching 

 

9

mehr Umsatz

9

mehr Anerkennung

9

mehr zufriedene Kunden

9

und das ohne Mitbewerber

ERFOLGREICH SEIN HEISST…

…SICH VON DER KONKURRENZ ABHEBEN!

Wenn du eine Fahrschule besitzt, weißt du, wie wichtig es ist, dich von der Konkurrenz abzuheben.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, das Angebot von Prüfungsangst-Coaching in dein Unternehmen aufzunehmen.

Dies ist ein erprobtes Franchise-System, das dir hilft, deinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir bieten dir alles, was du benötigst, um erfolgreich zu sein, einschließlich einer umfassenden Schulung und Unterstützung.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren!

KOSTENLOSE UND UNVERBINDLICHE WEBINARE

 In unserem kostenlosen und unverbindlichen Webinar

mit dem Titel

Die Fear Angels Partnerschaft

informieren wir dich über uns, unser System, den Gebietsschutz und deinen Möglichkeiten mit dem Prüfungsangst Coaching

Das ebenfalls kostenlose und unverbindliche Webinar

mit dem Titel

5 Fehler beim Thema Prüfungsangst

soll dir einen Einblick in unsere Arbeit geben

Welche Vorkenntnisse sind erforderlich.

 

Vorkenntnisse/ Qualifikation

Du benötigst keine Vorkenntnisse, jedoch solltest Du der deutschen Sprache mächtig sein. Alles was Du zur Ausübung dieses Coachings benötigst erhälst Du von uns. Die Fear Angels Technik ist von mir auf das wichtigste und effektivste reduziert.

Voraussetzung

Eine wichtige Voraussetzung ist die Fähigkeit der Empathie. Und Du musst gut hin hören können um wichtige Schlüsel Aussagen zu verstehen. Deine eigenen Erfahrungen und dein Ego solltest Du zurück stellen können.

Mal angenommen, Du würdest Dich für eine Partnerschaft entscheiden, wie wäre der weitere Ablauf?

 

STEP 1

in einem Telefonat oder einer Zoom Konferenz klären wir alle offenen Fragen.

Hier kann auch geklärt werden, welches Gebiet beansprucht wird und ob es noch frei ist.

Step 2

Bei Interesse buchst Du ein Erstes Kennenlern-Telefonat oder eine Zoom sitzung

Step 3

Wir senden Dir unseren Muster Franchise Vertrag und treffen uns Persönliches  oder online

Ablauf Start Seminar

Wie läuft das Start Seminar ab?

Innerhalb von zweieinhalb Tagen erlernst Du alles was Du benötigst, um Menschen bei der Bewältigung ihrer Angst zu helfen.

Ein Teil der Ausbildung wird in Gruppen Übungen durchgeführt. So hast Du die Möglichkeit die Fear Angels Technik und die Frage Techniken mehrmals zu wiederholen.

Neben der Fear Angels Technik wirst du in organisatorische Abläufe, wie das Erfassungsprotokoll eingewiesen.

Du erfährst auf was Du bei deinem „Wording“ achten musst, um keine Wettbewerbs Verstöße zu begehen (Achtung, keine Rechtsberatung)

Du wirst in allen weiteren Bereichen, die Du für eine erfolgreiche Partnerschaft benötigst, geschult.

Die Macher

Achim Weigelt

Herr Weigelt ist der Zahlen Fuchs und zuständig für alles was mit Finanzen und Betriebswirtschaft zu tun hat.

Seit 1990 ist er hauptberuflich im Bereich der Finanzdienstleistung selbstständig, dabei kooperierte er unter anderem mit zwei führenden großen deutschen Finanzdienstleistungsunternehmen als Wirtschaftsberater und Führungskraft.

Herr Weigelt wurde am SGMI Management Institut St. Gallen ausgebildet und besuchte weitere zahlreiche Fort – und Weiterbildungsseminare bei Robert Bergmann, Fink Seminare, Brian Tracy College, Samy Molcho u.v.m.
Herr Weigelt ist ihr Ansprechpartner für alle Themen rund um Finanzen wirtschaftliches Wachstum und wirtschaftlicher Erfolg.

Erich Trugenberger

Erich Trugenberger ist der kreative Kopf im Bereich Aus- und Weiterbildung. Er ist seit über 35 Jahren Fahrlehrer, 31 Jahre davon selbstständig.
Schon von Beginn an war es ihm ein Anliegen seinen Schülern auch bei deren Prüfungsängsten zu helfen. Zum damaligen Zeitpunkt fehlten ihm jedoch das nötige Wissen und eine entsprechende Technik, um dieses Problem zu lösen.
Herr Trugenberger musste dann 1999 wegen einer Krebs Erkrankung für längere Zeit ins Krankenhaus. In dieser Zeit beschäftigte er sich mit NLP, der Hypnose und auch den Möglichkeiten der Quanten Heilung.
Er sagt, diese Techniken, mit denen er eine gewisse mentale Einstellung erreicht hat und natürlich die Ärzte, haben ihm geholfen diese lebensbedrohliche Krankheit zu überstehen.
Danach hat er sich überlegt, wie er mit diesen Techniken vielleicht auch seinen Fahrschülern bei Prüfungsängsten helfen kann. Und so entwickelte er eine sehr wirkungsvolle Technik, das „Magic Tool“.
Er hat dann an mehreren Fahrlehrerausbildung Stätten in ganz Deutschland Vorträge über Prüfungsangst gehalten. Bei diesen Vorträgen stellte er fest, dass diese Technik nicht nur bei Prüfungsängsten funktioniert, sondern bei allen möglichen anderen Ängsten wie zum Beispiel Angst vor Höhe, Angst vor Spinnen, Angst vor Hunden und so weiter.
Erich Trugenberger ist Buchautor und hat das Buch „Führerscheinprüfung ohne Stress“ geschrieben. Er ist der Trainer und Coach, wenn es um die Fear Angels Technik geht.

Warum Fear Angels Franchise Partnerschaft

 

Von Erich Trugenberger

Wahrscheinlich kennst Du das auch.

Du hast ein Seminar besucht, bist voller Tatendrang und freust dich darauf das Neu erlernte anzuwenden und einzusetzen.

Dann kommt jedoch der Alltag und das im Seminar gelernte verschwindet mehr und mehr. Und Du stellst fest, wieder einmal viel Geld ausgegeben, Zeit investiert und außer einem Zertifikat und ein paar Aufzeichnungen bleibt nix übrig.

Jetzt besuchst Du bei uns auch ein Seminar, ein 2 ½ tägiges Start Seminar. Und Du musst wieder Geld und wieder Zeit investieren. Danach ist jedoch alles anders.

Du gehörst jetzt einer Community an. Bist Teil der Fear Angels „Familie“. Du kannst dich in unserer geschlossenen Facebook Gruppe austauschen. Nimmst an Online Meetings und Weiterbildungen teil. Erhältst Posting Vorlagen für Social Media. Bist eingebunden in das Fear Angels Werbe Konzept. Kannst dich engagieren und einbringen und vieles mehr…

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit einer Franchise Partnerschaft gemacht. Nach 8 Jahren der Selbstständigkeit als Fahrlehrer hatte ich keine Lust mehr auf ein Leben als Einzelkämpfer. Der ständige Preis Kampf, nervige unseriöse Mitbewerber und keine Möglichkeit sich mit anderen ehrlich auszutauschen, waren der Grund, dass ich mich einem Franchise Geber angeschlossen habe.
Gemeinsam ist es uns gelungen, aus Anfangs 10 Partnern in wenigen Jahren auf über 250 Betriebsstellen zu wachsen. Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Franchise Beirat. So kenne ich beide Seiten des Franchise, zum einen als Partner und zum anderen als Geber. Diese Erfahrungen bringe ich in das Fear Angels Konzept mit ein. Franchise bedeutet für mich gemeinsam unter einer Flagge zu segeln und von anderen als etwas großes wahr genommen zu werden. Und vor allen Dingen kein „Einzelkämpfer“ mehr zu sein.

Kurz und gut. Du bist nicht allein und ab jetzt wirst Du, wie ein Schwarm Fisch, der mit vielen anderen „kleinen Fischen“ gemeinsam schwimmt, als ein großer Fisch wahr genommen

Lass uns gemeinsam etwas Neues schaffen, werde ein Pionier, eine Pionierin der ersten Stunde mit dieser jetzt neu gestarteten Franchise Partnerschaft.

Deine Chance

Mal angenommen Du wärst ganz am Anfang bei McDonald’s eingestiegen. Zu diesem Zeitpunkt gab es Frittenbuden und Hamburger Stände wie Sand am Meer.
Heute jedoch steht die Marke MC Donalds als Synonym für Hamburger und genau so, soll schon in wenigen Jahren die Marke Fear Angels für professionelle Hilfe bei Ängsten stehen.
Schwinge dich auf, werde ein Engel.

Engel leiten, Engel helfen und Engel bringen die Menschen zu einem besseren Leben

Kollwitzstr. 1
73728 Esslingen

Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

* Pflichtfeld. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.